Illuminati: das größte Geheimnis der Welt entschlüsselt

Wie schafft es die grösste, globale elitäre Geheimgesellschaft Illuminati fast alle Stars, Medien, Konzernbosse, Bilderberger und Politiker zu kontrollieren und keiner merkt es. Diese Elite hat ein geheimes Wissen, was die Menschen nicht haben, um damit Menschen, ohne das sie es merken, durch Mindcontrol (MK-Ultra) zu manipulieren und versklaven. Im Video werden Fakten und Wissen gezeigt, die ein Insider über 25 Jahre in diesem Video gesammelt hat, bis er das geheime Wissen entschlüsselt hatte. Es ist erstaunlich, wie perfekt und getarnt dieses Machtsystem im Hintergrund läuft. Ich entschuldige mich für die schlechte Aufnahme, da aber alle anderen Videos zu dem Vortrag von youtube gelöscht worden sind, konnte ich nur noch dieses finden.

Ein Langzeitvortrag gibt es noch hier:

Ein ausführliches Video eines ehemaligen Illuminatimitglied und Opfer, der jetzt die Vernetzung der globalen Elite und ihre Gewalttaten offenbart:

Ein Kommentar zu „Illuminati: das größte Geheimnis der Welt entschlüsselt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..