Bist du auf den Weg in die Hölle ?(Hölle entdeckt)

Wissenschaftliche geheime Berichte, bekannte Promis wie Doreen Virtue und Augenzeugen durch Todeserfahrungen wie Bill Wiese, Howard Storm, Carl Winkelmann, Reiner Hirtler, Rene Ahrens, Mathias Rüb, Jennifer Perez, Paul Washer, Lothar Gassmann, K.H Kaufmann, Rudolf Ebertshäuser, Dana Leistner und Millionen andere im Netz beweisen die Hölle der Bibel. Jesus sagte wer sein Leben nicht um meinet willen aufgibt, wird es verlieren (ewige Hölle) ODER der Weg ist schmal und hart der ins Leben/Himmel führt und nur sehr wenige werden ihn finden. Wer nicht von neuen geboren wird, wird nicht in den Himmel also Hölle kommen etc. Leider glaubt keiner mehr der Bibel als Wort Gottes, aber leider werden dadurch auch alle Menschen wie zu Jesus Zeiten verloren gehen. Jeden Tag sterben 100,000 Menschen in der Welt und glauben an nix oder sind religiös wie Katholiken, Esoteriker, Buddhisten, Hindus etc. Aber ohne Herzensreue und Umkehr von den Sünden nach Jesus vor Gott und glauben an Jesus als auferstandener Retter allein fahren alle leider alle in die ewige Hölle….Wer es nicht glaubt, wird es in paar Jahren erleben, so wie ich es erlebt habe…..Für alle Hater. Viel Spaß im ewigen Feuersee der Hölle nach Offenbarung 22, etc.

Rapper wird vor Hölle gerettet. Mach jetzt 100 Prozent Ernst mit Gott

3 Kommentare zu „Bist du auf den Weg in die Hölle ?(Hölle entdeckt)

  1. Mir scheint, dass der Autor dieses Textes selbst in großer Bedrängnis ist und dringend Gebet braucht. Hölle , Teufel und ewige Verdammnis gibt es wirklich, aber das Ziel eines jeden Menschen ist Gott und damit die Liebe und mit dem ständigen Fokus auf Hölle und Teufel ziehen Hölle und Teufel selbst in den Menschen ein und zerstören ihn. Leider ist dieser Irrglaube in der Christenheit weit verbreitet mit der ständigen Angst vor der ewigen Verdammnis oder mit Verachtung oder gar Tötung seines Menschseins einen Menschen zu Gott führen zu können.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade das in die Zerstörung und damit in die Hölle führt.
    Die Menschen müssen zum Zugang ihres Herzens zurückgeführt werden um dort die Stimme ihres Gewissens wieder hören und die von Gott bereits hinein gelegte Suche nach dem Sinn des Lebens wieder wahrnehmen zu können. Dann kann der Hl Geist wirken, den Menschen zu echter Reue und Umkehr führen und sein Herz nach und nach dem Herzen Gottes ähnlicher werden lassen.

    Gefällt mir

    1. du scheinst in der Irrlehre des Katholizismus zu stecken
      Jesus kam nicht um die „Gerechten“ (die glauben selbst gut genug zu sein) zu retten, sondern die die nichts gutes in sich selbst finden können

      Mar. 2
      16 Und als die Schriftgelehrten und die Pharisäer sahen, daß er mit den Zöllnern und Sündern aß, sprachen sie zu seinen Jüngern: Warum ißt und trinkt er mit den Zöllnern und Sündern? 17 Als Jesus es hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken brauchen den Arzt, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Buße.

      Ich kann dir nur den Rat geben, suche in der Heiligen Schrift den einzig wahren Gott, denn der Kuschelgott den die päpstliche Kirche lehrt, wird sich nach deinem Ableben als heisse Luft offenbaren, doch dann gibt es kein zurück mehr.
      Möge Gott deine Augen und Ohren öffnen

      Gefällt mir

  2. du solltest dich lieber mit dem Heiland Jesus Christus beschäftigen, als ständig mit seinem Feind.
    Es scheint als ob du dem Teufel mehr Macht zuschreibst als dem DER ihn besiegt hat, nur ein guter Rat, denn wem du die Aufmerksamkeit gibst der wird auch bei dir sein.
    Gottes Segen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..